Bowls Bowls Bowls


Sie sind in aller Munde: Bowls.
Ich schliesse mich dem Loblied an:
 hübsch angerichtet, beliebig kombinierbar und auf Deinen individuellen Geschmack zugeschnitten, in verschiedenen Grössen erhältlich oder machbar ....

Überzeugt? Ich JA! Sehr sogar.
So kommen fast alle meine Gäste derzeit in den Genuss einer Bowl, was mir erlaubt auf ihre Eigenheiten einzugehen, flexibel zu bleiben und es unkompliziert zu halten. Ob nun warm oder kalt oder dazwischen, alles ist möglich und es eignen sich auch fast alle Lebensmittel, um in eine Bowl zu wandern.

Bowls eignen sich auch gut, wenn Gewicht optimieren gewünscht ist.
🌿Essen mit Stäbchen fördert die Achtsamkeit und verlangsamt das Tempo
🌿Bowls täuschen das Auge, sie suggiereren eine grössere Menge als ein Teller
🌿die bunte Vielfalt deckt viele Geschmacks- und Konsistenzbedürfnisse ab

Was mich auch sehr freut: endlich kommen all meine über die Jahre überall auf der Welt gesammelten Schalen und Schüsseln fast täglich zum Einsatz. Auch hier gilt Vielfalt macht das Leben bunt. Heute eine Schale aus Marokko, morgen ein altes Souvenir aus England, gestern ein gestreiftes Exemplar ...

Ich bin hingerissen von der Vielfalt für Auge und Gaumen! Ein Hoch auf die Bowls.

Herzlich & Bon App
Monika 

#dasgleichgewichternährungsberatung#ganzheitlicheernährungsberatungzürich#ganzheitlicheernährungdsagleichgewicht#happyhealthyfood#lovelifeandfood#nachhaltigabnehmenzürich#weightmanagementzurich#eatingisindividual


Kommentare