Frühling - Zeit zum Aufräumen





Der Frühling weckt in mir immer eine immense Lust aufzuräumen, innerlich sowie äusserlich.
Raum schaffen für neue, frische Ideen und Gedanken, inbesondere auch beim Thema Ernährung und Gesundheit.
* Was möchte ich wie verändern? *
Unser Leben besteht aus verschiedenen Bereichen wie Arbeit * Finanzen * Umwelt * sozialen Netzen * Werten & Normen * Idealen & Glaubenssätzen * Gesundheit *
die eng miteinander verknüpft sind.
* In welchen dieser Lebensbereiche siehst Du Potential etwas positiv zu verändern?
* Was davon funktioniert gut und was sollte angepasst werden?
* Wie interagieren diese Bereiche mit Deinem Ernährungsverhalten 
Ich berate und unterstütze Dich beim systematischen Betrachten Deiner Lebensbereiche mit Fokus auf Deinem Ernährungsverhalten. Ich freue mich gemeinsam mit Dir den innerlichen und äusserlichen Frühlingsputz in Angriff zu nehmen.
Der passende Frühlingssmoothie dazu
Löwenzahn / Apfel / Ingwer / Koriander & Pfefferminze
reinigt, stärkt, macht munter und schmeckt wunderbar frisch
Mit herzlichen und aufgeräumten Grüssen
Monika
Das Gleichgewicht

Kommentare