** Reduce ** Reuse ** Recycle ** Internationaler Recycling Tag


 ** Reduce ** Reuse ** Recycle **

Gewusst? Heute ist der Internationale Recycling Tag!
2018 wurde der Tag vom Bureau of International Recycling ins Leben gerufen und hat zum Ziel, uns als Globale Gemeinschaft zu nachhaltigem Denken und Handeln aufzurufen.

* mehr Recycling durch internationale Abkommen
* mehr nachhaltiges Handeln mit recyclingfähigem Material.
* mehr Information und Aufklärung über Recycling
* Förderung von recycling-freundlichen Produktdesigns
* Förderung von Wiederverwertung
* Unterstützung von Wissenschaft und Forschung

Nur als globale Gemeinschaft können wir unseren Planeten achten und schützen. Wir alle haben die Möglichkeit und Verantwortung unser Verhalten nachhaltiger zu gestalten. Jeder Beitrag, sei er noch so klein, zählt.
Wissen ist Macht, Macht ist Verantwortung, Verantwortung ist Zukunft.
Reduce recycle reuse ... für eine nachhaltige und friedliche Welt mit Zukunft.
Herzliche nachhaltige Grüsse in den Tag
Monika
Picture@theurbanharvest
#ganzheitlicheernährung#dasgleichgewichternährungsberatung#healthyeating#sustainabilityzurich#sustainablenutritionzurich

Kommentare