Sommer Snack - Gemüse Chips. Einfach. Schnell. Gut. Gesund.



Und um den Worten Taten folgen zu lassen: ich halte mich für einmal kurz... der See ruft.
Um der Ernteflut aus meinem Garten gerecht zu werden und Abwechselung hochzuhalten, habe ich mir Mittel und Wege einfallen lassen müssen, um die Federkohl- und Stangensellerieexplosion zu verarbeiten.
Nun, der nächste Apero ist in dieser Zeit meist nicht weit und so entstanden wunderbar knackige, würzige Federkohl & Sellerie Chips.
Es herrscht die absolute Freiheit, alle möglichen und allenfalls auch unmöglichen Kreationen zu schaffen: Curry, Chilli, Kräutern, füdliblutt mit nur Salz & Pfeffer, Fetakäse, Kernen & Samen ....
Einfach, Schnell, Gut. Gesund.


E Guete & Santé
Herzlich Monika

#dasgleichgewichternährungsberatung#dasgleichgewichtganzheitlicheernährungsberatung#dasgleichgewichternährungscoachingzürich#holisticnutritionistzurich#inbalanceholisticnutrition#healthandtasteinbalance#enjoyhealthyfoodzurich#gleichgewichtgesundundgut#abnehmenmitgenuss#abnehmenimgleichgewicht

Kommentare