Signature Dish statt Einheitsbrei

                                                                    



Nun ist fertig, genug, basta, es muss etwas gehen! Ich habe mir FEST vorgenommen, dass ...

Klingt bekannt? Der Jahresbeginn ist DIE Zeit der Vorsätze, Vorhaben, Intentionen, Absichten und Ziele. Natürlich bietet jeder Tag die Gelegenheit, eine Veränderung herbeizuführen, dennoch ziehen uns Daten mit Symbolcharakter besonders an.
Der Vorteil dabei ist, dass wir uns in einer Art Gemeinschaft finden und es uns leichter fällt, das jeweilige Vorhaben zumindest laut zu denken und zu beginnen wie etwa dry oder Veganuary und natürlich der Klassiker Gewichts- und Körperoptimierung als prominente Neujahrsvorsätze.

Ich habe meine Ziele diesmal bewusst aufgeschrieben. Eine Verschriftlichung macht unsere Pläne und Wünsche durch das bewusste Reflektieren und Formulieren manifester, plus übernimmt hat Niedergeschriebenes eine Erinnerungsfunktion und macht es uns schwerer "zu vergessen".

Jedes Vorhaben bedarf einer Strategie, um es erfolgreich umzusetzen. Ich nenne es - um bei der Materie Ernährung zu bleiben - Rezept oder Rüstzeug. 
Dieses ist so individuell wie wir selber. Es gibt keinen Einheitsbrei, der allen schmeckt
 und genau an diesem Punkt liegt die Crux bzw Herausforderung. 
Was passt zu mir und meinem Alltag, wo sehe ich Stolpersteine, auf welche Erfahrungen kann ich zurückgreifen, welcher Typ bin ich ... 
Weitere Stichworte sind Motivation, Disziplin, Teamplayer oder Solist*in, Ressourcen, Widerstände ...

Um solche und ähnliche Fragen zu bearbeiten, ist eine professionelle Unterstützung sinnvoll und unterstützt optimal, um anstatt Einheitsbrei passende "Signature Dishes" zu erschaffen.

🌿Bist Du bereit, Dich auf Veränderungen in Deinem Leben einzulassen?
🌿Willst Du vom Gedanken zur Tat schreiten?

Ich biete Dir eine wertschätzende und individuelle Ernährungsberatung, die ganzheitlich und nachhaltig aufgebaut ist, die dich bei jedem Schritt begleitet und fördert, so dass Dein Ziel zeitnah umgesetzt wird und Dein Aufwand Früchte trägt.

Herzlich 
Monika

#dasgleichgewichternährungsberatung #dasgleichgewichtzürich #ganzheitlicheernährung #gewichtsmanagementzürich #weightlosszurich #healthyweightmanagementzurich #healthyhappyweight #wohlfühlgewicht #essenindividuell #nutrionistzurich #holisticnutrionistzurich #essentutgut









l

Kommentare